Login  

   

Uber uns

Seit 1972, jahr von unsere geburt, produzieren wir plastiche filmfolien und wewandten. Von der extrusion von peld und pehd polymer aus erster klasse, von firmen wie ATOFINA, EXXON, MONTHEL und ELENAC, erhält man films von einer hochachtungsvoller qualität bescheinigt von dem mutterfirmen und geeignet für ein kontakt mit nahrungsmittel. Unsere reichliche filmsfolien und säcke für verschiedene anwendungsbedarf geben uns die möglichkeit verschiedebereiche zu bedienen wie textil, mechanisch, hotel-service und chemisch-pharmazeutisch. Die qualität und die ernstlichkeit von unser produkt hat uns erlaubt mit den großen nationale und internationale weltbekannte industriefirmen mit zu arbeiten.

ELVIPLAST bedeudet qualität, ernsstlichkeit und die wille unsere produkte immer zu verbessern und das versuchen wir mit eine mitarbeit mit unsere kunden um eine befriedigend verpakung zu erreichen. Diese fortdauernde philosophie hat uns in den jahren belohnt und heute finden sie unser firmennamen im ehrenbuch von der stadt Treviglio wo sie unsere firma finden.

   
© 2012 - Elviplast Pennati Italo srl